Danke an jeden Einzelnen, der in den letzten Tagen und Wochen im Raiffeisen-Markt in Ziesar eine der Geschenktüten für uns gekauft hat.
Danke auch an den Raiffeisen-Markt Ziesar, dass ihr diese tolle Aktion ins Leben gerufen habt und möglich macht.
Das erste Mal durften wir nun schon am Donnerstag die Geschenke abholen – und ja, das Auto war absolut voll!

