Unter diesem Motto standen gestern wieder zahlreiche Helfer in Bad Belzig in den beiden Edeka-Märkten sowie im Rossmann und sammelten Spenden für die Tafel, die Lebensmittelausgabe des VAL sowie die Tierhilfe Hof Samtschnute. Für uns war wieder Steffi als Helfer vor Ort und hat uns anschließend die Spenden gleich auf den Hof gebracht.

Wir sind einfach überwältigt, wie viel auch in diesem Jahr wieder zusammengekommen ist. Es ist berührend zu sehen, wie gern die Menschen auch so schwierigen Zeiten bereit sind zu geben und zu teilen.

Nicht nur für die Menschen wurden Unmengen an Lebensmitteln, Drogerieartikeln und Spiel- und Bastelsachen gespendet. Auch für den Tierschutz hatten die Menschen ein Herz und Steffi war froh, dass sie ein großes Auto hat und alles mit einmal transportieren konnte.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Organisatoren, den Helfern und natürlich allen Menschen, die etwas geschenkt haben und die Aktion somit wieder einmal zu einem vollen Erfolg gemacht haben.