Vorgestern ereilte Peggy ein Hilferuf von der lieben Tierhilfe Südbrandenburg.
Hierbei ging es um 5 Kitten, gerade mal 5- 6 Tage alt, die in einem Wohnmobil mehrere Kilometer mitfuhren, denn das Wohnmobil wurde verkauft und die neue Besitzerin hat erst, als sie zu Hause war, die Kleinen darin gefunden. Schnell war klar wir nehmen die 5 auf und Peggy und Toni holten sie aus Treuenbrietzen ab.

Da wir immer versuchen, das Muttertier zu finden, ging die Reise weiter Richtung Jüterbog von wo aus das Wohnmobil verkauft wurde.

Liebe Menschen erwarteten die Beiden schon vor Ort um bei der Suche zu helfen. Auch der Verein Netzwerk Tierschutz Jüterbog/Niedergörsdorf war sofort zur Stelle.

Trotz stundenlangem Suchen und aufgestellter Lebendfalle mit den Kleinen blieb die Suche ohne Erfolg.
Somit wurde vor Ort eine Falle positioniert, die regelmäßig von den netten Menschen vor Ort kontrolliert wird.

Bisher sind die Kleinen munter, wir hoffen natürlich, dass wir die Muttikatze noch finden.

Wer uns unterstützen mag, gebraucht wird aktuell: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1DTE19F52J7J6?ref_=wl_share