Unser kurzbeiniger Schmusekater hat schlechte Nierenwerte und leider in der letzten Zeit auch sehr abgebaut.

Peggy hat ihn vor einer Woche mit in ihre Wohnung genommen, was Elvis eigentlich nicht so mag, denn schließlich gibt es da keine Mäuse, nicht so viele Besucher, die ihn ständig anfassen und er kann keine parkenden Autos markieren. Doch im Moment ist es anders. Elvis möchte mittlerweile gar nicht mehr aus der Wohnung raus. Sobald Peggy ihn mit runter nimmt, will er wieder mit rein.

Er frisst gut und ist auch sonst gut drauf, doch sein Gewicht macht uns Sorgen. Um dies besser unter Kontrolle zu haben brauchen wir eine andere Waage, denn die Kittenwaage ist zu klein für ihn und die Personenwaage zu groß

Vielleicht gibt es ja einen von euch, der uns helfen möchte.

UPDATE es wurde eine Waage gespendet

Sonst hat Elvis erst einmal alles was er braucht.