Heute erfuhren wir wieder von einem Schicksal, das uns sehr bewegt. Smoky ist der Kater einer Kundin der Tiertafel Bad Belzig e.V. Aufgrund gesundheitlicher Probleme braucht er dringend Spezialfutter, und zwar Urinary, da er immer wieder Blasensteine entwickelt, was für ihn sehr schmerzhaft ist.
Aber wie sollte es anders sein? Natürlich ist der junge Kater auch noch mäkelig. Er frisst nur eine Sorte und diese bitte in der 85 g Abpackung.
Katzen eben.
Sechs bis sieben kleine Dosen braucht Smoky täglich. Für Frauchen ist dies auf Dauer nicht zu stemmen.

Als Peggy von Smoky hörte, musste sie an ihren geliebten Maurice denken. Auch er hatte immer wieder Blasensteine und brauchte Spezialfutter. Es war ein regelrechter Kampf, bis sie das richtige Futter gefunden hatte.
Auch für Peggy war dies damals kaum zu bewerkstelligen und sie brauchte Hilfe.
Maurice ist im Jahr 2018 gestorben und hat eine Riesenlücke hinterlassen.

Die Tiertafel Belzig unterstützt nach Kräften. Trotzdem ist es nicht zu schaffen, die Futtermenge von fast 200 Dosen im Monat bereitzustellen.

Wir haben eine Amazon-Wunschliste mit genau dem Futter erstellt, welches Smoky mag. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit Eurer Hilfe Smoky‘s Frauchen diese große Last abnehmen können.