Liebe junge Samtschnutenfans und Familien!

Liebe junge Samtschnutenfans und Familien!

Wir haben darüber nachgedacht, wie wir die kita- und schulfreie Zeit ein wenig spannender für euch gestalten können, damit keine Langeweile aufkommt.

Wir haben uns überlegt, einen kleinen online Malwettbewerb zu veranstalten.

Die Aufgabe ist folgende:

Malt euer Lieblingstier vom Hof Samtschnute und sendet ein Foto von eurem Werk via Messenger oder an kontakt@tierhilfehofsamtschnute.de

Unter allen Einsendern wird eine dreimonatige Patenschaft von demjenigen Tier, welches ihr gemalt habt, verlost.
Wir haben uns ganz bewusst für eine VERLOSUNG der Gewinner entschieden, da wir finden, dass Kunst immer im Auge des Betrachters liegt und wir daher sicher sind, dass all eure Werke wunderschön sein werden. 

Um nicht nur einen Gewinner küren zu können, haben wir folgende Alterskategorien gebildet:

0-6 Jahre
6-10 Jahre
10-14 Jahre
14-18 Jahre

Bitte schreibt also auf euer Bild mit drauf, wie alt ihr seid und euren Namen.

Alle Bilder werden natürlich auch hier auf Facebook veröffentlicht.

Wenn ihr ein wenig Inspiration braucht, schaut euch doch mal in unserer Fotogallerie um. 

Einsendeschluss ist der 1. April, kein Scherz. 

Kommentare sind geschlossen.