Der größte Teil der Kaninchen konnte nach Brandenburg zu ihrer Besitzerin zurückkehren.

Zwei Kaninchengruppen und zwei Meerschweingruppen befinden sich noch bei uns, und auch wir Tierschützer sind nicht davor gefeit, uns in die Tiere zu vergucken. So verliebte sich Peggy in eine Dreiergruppe Meerschweine. Im Moment wird ihr Gehege gebaut. Als Nachbarn wird auch die Zweiergruppe bleiben dürfen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in der doch sehr anstrengenden Zeit geholfen und unterstützt haben. Nur durch Euch ist es uns möglich, solche Ausnahmesituationen zu meistern.

Doch anstatt mal eine kurze Pause einzulegen, stecken wir im Moment in den Vorbereitungen einer an diesem Wochenende geplanten Kastrationsaktion. Und auch der diesjährige Tag der offenen Tür wird bereits geplant und vorbereitet.

Zu beiden Aktionen erfahrt ihr am Wochenende mehr.