Eine unserer Kitten mussten wir heute in die Tierklinik nach Berlin fahren.
Seit Donnerstag geht es bergauf und bergab mit dem kleinen Schatz. Mal fraß sie, dann wieder nicht. Als jedoch gestern Erbrechen und heute Untertemperatur dazu kam, beschlossen wir, den kleinen Schatz zu den Kleintierspezialisten in Tegel zu bringen. Nun heißt es Daumen drücken, dass unsere kleine Kämpferin es schafft.

Wir wissen, dass die Rechnung für unseren kleinen Schatz sehr hoch sein wird, da eine Nacht in der Klinik zwischen 180 und 250 Euro kostet. Dazu kommen noch die Behandlung und alle Tests. Doch im Moment drehen sich unsere Gedanken nur darum, dass die Kleine es schafft.

Wer unsere Arbeit und somit die kleine Püppi unterstützen möchte, kann dies gerne tun unter:

Tierhilfe Hof Samtschnute
IBAN: DE97 1604 0000 0410 3917 00
BIC: COBADEFFXXX

Verwendungszweck: Klinikkosten Püppi

Paypal: Tierhilfe-Hof-Samtschnute@gmx.de